Anpassungen bei der DKB Mitte des Monats

Anpassungen bei der DKB Mitte des Monats

Ab dem 15.4. wird die Deutsche Kreditbank AG einige Änderungen bei ihren Produkten vornehmen müssen. Dazu gehört die Senkung des Guthabenzinses auf die Kreditkarte DKB-VISA-Card. Bislang bekamen die Kunden hier 1,3 % gezahlt. Nun sollen es nur noch 1,05 % sein. Leider sind die anhaltend niedrigen Zinsen im Allgemeinen dafür zuständig, dass die Banken solche Schritte einleiten müssen.
Dennoch wird das Konto weiterhin attraktiv bleiben. Denn die Karte bleibt kostenlos und der Dispo wird auch künftig nur 7,9 % kosten. Ebenfalls erhalten bleibt die Möglichkeit, weltweit kostenlos Bargeld abzuheben. Das Konto der DKB wurde aktuell ausgezeichnet. FMB hatte im Auftrag von n-tv ein Ranking ausgearbeitet und dabei das DKB-Cash als „Bestes Girokonto“ ausgezeichnet. Im Vergleich von 54 Filial-und Direktbanken ging die DKB in der Kategorie „Kontoführung online“ als Sieger hervor.
Der DKB-Club bietet seit Neuestem auch Reisebuchungen an. Wer über TUI.com, Holidaycheck.de oder Neckermann-Reisen.de seinen Urlaub bucht, kann die Cashback-Vorteile nutzen.